Canada – Natur und Abenteuer

2,5 Wochen durch Canadas Westen – Angefangen hat alles damit, dass ich unbedingt mal in die Rocky Mountains wollte. Da die Rocky Mountains eine sehr lange Gebirgskette sind, stellte sich die Frage USA oder Canada?! In Canada war ich zuvor noch nicht, also wurde gleich ein Reiseführer bestellt und die Route geplant.

Absolut zu empfehlen ist der BEADEKER Reiseführer, informativ und übersichtlich. Er war mein ständiger Begleiter:

Baedeker Reiseführer Kanada Westen: mit GROSSER REISEKARTE

Zu Anfang war ich etwas skeptisch was das wohl für eine Reise 2,5 Wochen durch die Berge wird. Ich habe da so meine Erfahrungen auf den Kanarischen Inseln gemacht. Müsste ich mich entscheiden am Meer oder in den Bergen zu wohnen, würde ich ganz klar das Wasser bevorzugen. Aber…in Kanada wurde ich eines besseren belehrt, zumindest was Kanada angeht 😉

Ich freue mich Euch auf diese Reise mitzunehmen. Ihr werdet hier alles über die schönsten Orte im Westen von Canada erfahren.

Canada entdecken:
Der Geruch von Natur – Canada
Roadtrip durch Canada – Glacier Skywalk
Stanley Park – mit dem Fahrrad durch Vancouver
Love the nature

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Canada – Natur und Abenteuer

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: