Hamburg meine Perle

So gerne ich die Welt erkunde und Dinge unternehme, mein Heimathafen ist Hamburg.

Wer das Wasser liebt, so wie ich, ist in Hamburg genau richtig. Zwischen Elbe und Alster es gibt viele schöne Ecken zu entdecken. Jeder der noch nicht in Hamburg war, sollte dies unbedingt auf seine ToDo-Liste nehmen. Es gibt unzählig viele kulturelle Angebote. Von Musicals, Museen, Festivals oder einfach durch die Stadt schländern und sich die historischen sowie auch modernen Bauwerke anschauen – es lohnt sich!

Da ich immer auf der Suche bin, nach neuen Ecken, Plätzen, Restaurants, Veranstaltungen und alles was es noch schönes in der Stadt gibt, habe ich mir vor kurzen als Hamburgerin einen „Reiseführer“ für Hamburger gekauft. Wenn es mal nicht in die Ferne geht, werde ich euch hierüber etwas berichten.

„>
MARCO POLO Cityguide Hamburg für Hamburger 2017: Mit Insider-Tipps und Cityatlas. (MARCO POLO Cityguides)

Und wenn Ihr auch mal den Sonnenuntergang über der Elbe bewundern möchtet, natürlich nur, wenn hier kein Schietwetter ist, dann lohnt  sich ein Besuch auf der neuen Elbphilharmonie-Plaza. Hierzu werde ich Euch in einem meiner nächsten Beiträge mehr Details verraten.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: